B-A-S Home    B-A-S Basler Access Stammtisch

Nachdem Jean Michel durch einige Kontakte - persönliche und virtuelle in entsprechenden Foren - diverse Leute aus der Region Basel kennenlernte, kam er im Frühjahr 2003 auf die Idee, in Basel einen Access-Stammtisch ins Leben zu rufen. Aufgrund einer Mailumfrage zeigte sich, dass durchaus Interesse vorhanden war und so lud er alle zu einem ersten Treffen in's Restaurant Seegarten (im Areal der Grün 80, Münchenstein) zu einem "Blind-Date" ein. Damit war der Basler-Access-Stammtisch am 27.3.2003 geboren.

Ein Resumé der bisherigen Treffen könnt ihr hier nachlesen.

Die Treffen finden monatlich jeweils an einem Donnerstag statt. Wir treffen uns 
ab 18.30 Uhr im Restaurant Seegarten (Areal der Grün 80, Münchenstein)

Die nächsten Termine sind:

28.10.2004 
25.11.2004
30.12.2004
(wenn nicht alle in den Ski-Ferien ...)
27.01.2005
24.02.2005

Wer nicht genau weiss, wo das Restaurant zu finden ist, der kann es sich hier auf der Karte anschauen: http://www.swissgeo.ch/mapit.php?www=www.s-e-m.ch&swissgeo_id=347173
 

Portraits der bisherigen Teilnehmer des Stammtisches, soweit vorhanden

Links:

Bilder des Stammtisch vom 7.8.03
Bilder des Stammtisch vom 28.8.03
Bilder des Stammtisch vom 30.9.04

FORUM

Kontakt zu Jean Michel: